arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Aktuelles

27.06.2022 | CSD Truck 2022

Anmeldung zum SPDqueer Hamburg Truck 2022

Die CSD-Saison 2022 ist schon in voller Fahrt. Auch wir von der SPDqueer Hamburg haben dieses Jahr schon begeistert an verschiedenen CSDs teilgenommen und freuen uns umso mehr auf den wohl schönsten CSD Deutschlands in der schönsten Stadt der Welt!

Die SPDqueer Hamburg wird wie gewohnt mit einem großen Truck samt Fußtruppe, Musik von der grandiosen Queen Fixie Fate, Getränken und natürlich sozialdemokratischen Inhalt am CSD Hamburg teilnehmen. Du willst dabei sein? 

Auf unserem Wagen sind grundsätzlich alle willkommen, die sich mit den sozialdemokratischen Werten und Inhalten identifizieren können. Dazu zählt vor allem jeglicher Art der Diskriminierung entschieden entgegenzutreten.

Aufgrund der gestiegenen Kosten müssen wir einen Unkostenbeitrag von 35€ erheben. Getränke, SPD-Mehrwegbecher, Musik, Wurfmaterial und beste Stimmung garantiert inklusive! Du bist Schüler:in, in der Ausbildung oder aus anderen Gründen knapp bei Kasse? Melde dich bei uns direkt oder schildere dein Anliegen unter "Fragen, Bitten, Anregungen an die Organisation" in der Umfrage.